• Mann steht auf Berg

COACHING

Du bist nicht wirklich glücklich mit dem Leben, das du gerade lebst oder du befindest dich in einer belastenden Lebenskrise?

Vielleicht steht eine Neuorientierung in privater oder beruflicher Hinsicht an und du fühlst dich völlig überfordert?

Du denkst, du müsstest etwas ändern, weißt aber eigentlich gar nicht genau, was?

Du bist dir unsicher, wo dein Weg hinführen soll oder dir fehlt der Mut, etwas zu verändern?

Du kannst die Konsequenzen von anstehenden Entscheidungen nicht absehen und machst daher einfach so weiter wie bisher?

Oft dreht man sich in solchen Situationen im Kreis und Woche um Woche, Monat um Monat vergeht und nichts ändert sich. Man wartet auf irgendetwas, das „von außen“ passiert – irgendein Ereignis, irgendetwas, das einem Entscheidungen abnimmt. Das führt dann meistens dazu, dass entweder einfach gar nichts passiert, oder aber – noch schlimmer – sich die Dinge so entwickeln, wie man es sich eigentlich am allerwenigsten gewünscht hat.

So bist du immer von äußeren Einflüssen und den Wünschen und Plänen anderer abhängig und treibst fremdbestimmt wie eine Feder im Wind durch dein Leben.

Schluss damit!
Nimm dein Leben in die Hand und mache genau das daraus, was DU wirklich willst.
Du weißt nicht, wie du das anstellen sollst? Ich helfe dir dabei und begleite dich auf deinem Weg solange du möchtest.

Frau kickt Sand am Strand

Hier findest du zur Orientierung  einige typische Coaching-Themen, bei denen ich dich unterstützen kann:

• Bewältigung von Lebenskrisen

• Herausfinden und bewusst machen, was du wirklich im Leben willst – privat und beruflich

• Treffen von Entscheidungen

• Unterstützung bei Beziehungsproblemen

• Ziele setzen und Unterstützung beim Erreichen der Ziele

• Herausarbeiten der eigenen Stärken

• Stärkung von Selbstbewusstsein und Selbstverstrauen

• Klarheit und Struktur in das eigene Leben bringen

• Überwindung von Ängsten

• Reduzierung von Stress

• Hilfe bei Burnout / Burnout-Prävention

Dazu biete ich dir zwei Möglichkeiten des Coachings:

E-Mail-Coaching

Persönliches Online-Coaching

Natürlich kannst du auch beide Möglichkeiten kombinieren. Beide Coaching-Arten haben ihre Besonderheiten, die ich dir kurz vorstellen will.

E-Mail-Coaching 1: Orientierung

Du schilderst mir dein Anliegen per Mail und erhältst von mir ein ausführliches und ehrliches Feedback in EINER Antwort-E-Mail.

Dieses Coaching ist optimal für dich, wenn du zunächst erst einmal nur eine offene Einschätzung zu einer aktuellen Situation oder Fragestellung haben möchtest. Ich nehme mir Zeit, dein Anliegen zu durchdenken und dir mögliche Lösungsansätze aufzuzeigen.
Oftmals reicht solch ein einmaliger Impuls, um den weiteren Weg dann alleine beschreiten zu können.

Falls du anschließend gerne weiter mit mir arbeiten möchtest, haben wir mit diesem Einstiegscoaching eine optimale Grundlage gelegt.

Wenn du Interesse an diesem E-Mail-Coaching oder Fragen dazu hast, schreibe mir eine E-Mail und wir klären die Details. Wenn wir uns einig sind, bekommst du eine Rechnung und wir können loslegen!

Kosten: 49,00 Euro (inkl. USt.)

E-Mail-Coaching 2: Vertiefung

Du möchtest im Coaching etwas tiefer gehen und deine aktuelle Situation oder spezielle Fragestellung ausführlicher besprechen? Dann ist dieses Vertiefungs-Coaching das Richtige für dich. Du erhältst von mir insgesamt VIER E-Mails in einem frei wählbaren Zeitraum. Ich gebe dir ausführliches und ehrliches Feedback und unterstütze dich bei deinen persönlichen Herausforderungen.

Wenn du Interesse an diesem E-Mail-Coaching oder Fragen dazu hast, schreibe mir eine E-Mail und wir klären die Details. Wenn wir uns einig sind, bekommst du eine Rechnung und wir können loslegen!

Kosten: 169,00 Euro (inkl. USt.)

E-Mail-Coaching 3: Komplettpaket

Mit dem E-Mail-Coaching Komplettpaket bekommst du vier Wochen E-Mail-Betreuung ohne Begrenzung in der Anzahl der E-Mails. Ich antworte spätestens innerhalb von 1-2 Tagen. Bei Bedarf können zwischen den Wochen auch Pausen eingelegt werden, sodass sich die Laufzeit des Coachings auf einen beliebigen Zeitraum verlängern kann. Das kann je nach deinem persönlichen Anliegen sinnvoll sein. Die optimale Vorgehensweise für dich besprechen wir dann persönlich.

Bei diesem Intensivcoaching können wir dein Anliegen ausführlich und im Detail besprechen. Ich gebe dir Feedback und neue Impulse, unterstütze dich inhaltlich und emotional und begleite dich persönlich bei der Umsetzung der erarbeiteten Strategien.

Wenn du Interesse an diesem E-Mail-Coaching oder Fragen dazu hast, schreibe mir eine E-Mail und wir klären die Details. Wenn wir uns einig sind, bekommst du eine Rechnung und wir können loslegen!

Kosten: 499,00 Euro (inkl. USt.)

Du interessierst dich für ein Coaching oder hast Fragen?

Hier kannt du mich kontaktieren!

PERSÖNLICHES COACHING

E-Mail-Schreiben ist nicht so deine Sache? Dann ist das persönliche Gesprächscoaching für dich das Richtige. Das Coaching kann per Skype oder Telefon stattfinden. Im Gespräch klären wir deine Fragen und ich unterstütze dich bei deinen persönlichen Herausforderungen. Egal, ob du nur einen kurzen Beratungsbedarf hast oder ein längerfristiges Intensiv-Coaching zur Begleitung auf deinem Weg in Anspruch nehmen willst – wir finden gemeinsam die für dich passende Lösung!

Eine Coaching-Einheit umfasst 30 Minuten und kostet dich 79,00 Euro.  Es können  je nach Bedarf auch mehrere Einheiten auf einmal gebucht werden.

Wenn du Interesse an diesem individuellen 1:1-Coaching hast, schreibe mir eine E-Mail und dann besprechen wir die Details. Wenn wir uns dann einig sind, schicke ich dir die Rechnung per Mail zu und nach Bezahlung und Terminabsprache können wir dann gemeinsam loslegen!

Kosten: 79,00 Euro (inkl. USt.) je 30 Minuten

Kugeln

VORGEHENSWEISE

Und wie läuft das alles dann genau ab?

Ich glaube nicht an allgemeingültige Zauberformeln und die eine Lösung. Jeder Mensch ist anders und entsprechend muss auch jeder seinen eigenen Weg finden.

Wenn wir gemeinsam an deinen Fragestellungen und Zielen arbeiten, gehe ich dabei in der Regel grob in drei Schritten vor:

1. Selbstreflektion:
Du musst die Bereitschaft haben, dich selbst zu reflektieren und zu hinterfragen. Und nur wenn du dir selbst gegenüber absolut ehrlich bist, macht das Ganze einen Sinn. Du musst in dich hineinhören und auch Dinge und Erkenntnisse zulassen, die du vielleicht nicht wahrhaben willst. Das ist die Basis zur Weiterentwicklung.

2. Zieldefinition:
Wenn du ein klares Bild von deinem aktuellen Ist-Zustand hast, besteht die nächste Aufgabe in der Bewusstmachung, welche Ziele du in unterschiedlichen Bereichen erreichen willst.

3. Strategieentwicklung:
Wenn du weißt, was und wohin du willst, geht es an die Erarbeitung von Strategien, wie du die einzelnen Ziele erreichen kannst.

Ich unterstütze dich solange du willst auf diesem Weg und freue mich darauf, dich kennenzulernen und dich auf einem Teil deiner Reise begleiten zu dürfen!

Kugek Kunst

Du interessierst dich für ein Coaching oder hast Fragen?

Hier kannt du mich kontaktieren!